Bücher-News
  Buchbesprechungen     Bestenliste     Forum     Presse     Über das Projekt     Links     Fun  
Allgemein:
Startseite
Impressum
Haftungsauschluss

Bücher-News

Aktuelles

Du bist wie ich, nur anders Gibt es sie wirklich, die berühmte beste Freundin? Und wenn ja, bleiben Frauen ihr ein Leben lang treu oder wechseln sie so regelmäßig wie den Lebensabschnittsgefährten? Oder haben sie so viele beste Freundinnen, wie sie Interessen haben? Eine zum Einkaufen, eine für den Sport, eine zum Lästern, eine für die Seele... Wie es sich mit der besten Freundin wirklich verhält, was sie so besonders macht und warum jede Frau eine haben sollte, verraten uns Stefanie Dracker und Barbara Werner in "Du bist wie ich, nur anders - Das einzig wahre Freundinnenbuch".

Phönix In Amerika ist er ein Star. In Deutschland noch ein Geheimtipp: Steven Brust. In Phönix schickt er seinen Vlad Taltos in ein neues, spannendes Abenteuer.

Endstufe Endstufe ist die literarische Antwort auf Quentin Tarantino und David Lynch, ein provokantes Buch über die Nachtseiten des Menschen, das Thor Kunkel konsequent dahin verlegte, wo sich die menschliche Natur von ihrer schlechtesten Seite gezeigt hat: nach Deutschland unter der Nazi-Diktatur.

Alaizabel Cray In Alaizabel Cray löschen Hexlinge nach und nach die Bevölkerung Londons aus. Nur ein 17-jähriger Hexenjäger wagt es den Wiegenräubern, Gnomen oder Inkubi entgegenzutreten. Der Autor Chris Wooding steht auf Punk-Musik. Das Buch rockt trotzdem.

Die Stimme des Meeres Helen Dunmores Heldin Simone in "Die Stimme des Meeres" nimmt einen lukrativen Job als Richterin in der Provinz an. Doch lange kann Sie sich an der Idylle auf dem Land nicht ergötzen

G.i.B - Gut im Bett Katja Hertins verrät den Lesern wie man G.i.B. (Gut im Bett) wird. Die Autorin tingelt auch fleißig durch die diversen Sex-Ratgeber-Shows im Fernsehen. Unter anderem war sich auch schon bei Wahre Liebe zu sehen.

Der Alchimist Paulo Coelho bricht alle Rekorde. Gleich mit zwei Büchern (Elf Minuten und Der Alchimist) ist er auf der internationalen Bestsellerliste 2003 vertreten.

Kleines Lexikon der Wirtschaftsnieten Wie haben es die Haffas, Hunzigers und Ackermanns geschafft Millionen in den Sand zu setzten? Das Autorenteam Demmer und Schössler beantwortet die Fragen mit einiger Schadenfreude...

Karneval der Tiere Nach Loriot und Peter Ustinov stimmt Roger Willemsen mit dem Karneval der Tiere intelligent und kunstvoll ein Loblied auf die Tierwelt an.

Privatsache Horst Ehmke schickt den Leser in "Privatsache" zu Ermittlungen gegen Frauenhändler.


1 2 3

Weiter


Zurück zur Starseite